A. Suli Profil Angebot Referenzen Kontakt
© Aurelia Fricker
A. Suli Metallbaumontagen & -demontagen Unterhalt, Service und Notfälle Brunnenmoosstrasse 7 8802 Kilchberg ZH (in Google-Map ansehen) A. Suli: 079 174 34 01 Büro: 043 810 82 18 (Combox) E-Mail: info@a-suli.ch 
Ihre fahrende Werkstatt - A.Suli
Über mich
Ich, Alban Suli, bin in Kilchberg ZH aufgewachsen  und auch hier zur Schule gegangen. Meine  Ausbildung zum Metallbauer habe ich bei der Firma  Bliggenstorfer Metallbau AG gemacht und  erfolgreich beendet. Nach meiner 4-jährigen Lehre  absolvierte ich die RS. Weitere Erfahrungen als  Metallbauer durfte ich bei der Firma Analp  Metallbau machen, wo ich zweieinhalb Jahre in der  Werkstatt arbeitete sowie bei der Firma Schneebeli Metallbau AG, wo ich knapp ein  halbes Jahr in der Werkstatt und danach mehr als sieben Jahre als Monteur tätig war.  Meine Arbeiten umfassten das Montieren von vorgefertigten Elementen wie Türen,  Geländer, Fassaden, Gitter, Fenster, Blechabdeckungen, aber auch von komplexen  Bauteilen. Meine Arbeit war und ist es, die Aufträge nach Plan und Zufriedenheit der  Kundschaft zu erledigen. Dank der Erfahrung, die ich in den letzten 14 Jahren  sammeln durfte, habe ich mich entschlossen, mich als Metallbaumonteur  und -demonteur in erster Linie sowie als Allrounder selbständig zu machen. Ich nehme  diese Herausforderung an und möchte Sie als meine Kundin bzw. meinen Kunden  gewinnen.   Qualität, Zuverlässigkeit und eine saubere Arbeit sowie die Zufriedenheit und das  Vertrauen meiner Kundschaft stehen bei mir an erster Stelle.  
Profil